Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben


Trenne dich nicht von deinen Illusionen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain

Donnerstag, 31. Juli 2014

Mein Jakobswegvortrag geht in die zweite Runde!

Weil es beim ersten Mal so gut angekommen ist, werde ich am Donnerstag den 21. August nochmals einen Vortrag zum Jakobsweg halten. Dieses Mal wird die Kapelle der Bildungsstätte St. Bonifatius bereitgestellt. Ich freue mich riesig, an einem so besonderen Ort von meinen Erfahrungen berichten zu dürfen! 


Kommt vorbei, ich freue mich auf euch!


Zur Einstimmung hier noch ein paar Fotos vom letzten Vortrag: 


Noch schnell gebastelte Pfeile weisen den
Weg zum neuen, größeren Raum denn ...
... mit so vielen Zuschauern hatte ich
anfangs nicht gerechnet.













Kurz vor dem Vortrag war ich ziemlich nervös. Sollte
ich wirklich so viele persönliche Erfahrungen preisgeben?
Am Ende war es ein schöner und erfolgreicher Abend,
vielen Dank nochmals an Alle, die dabei waren!
















Wie auch beim letzten Mal gehen die freiwilligen Spenden direkt an die Schule fürs Leben
Jeder ist eingeladen, ich freue mich auf euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen